Clown gefrühstückt.
Beiträge von AnubisVincent
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Es kommt immer drauf an, wie hoch die Fähigkeiten des Sims sind, der den gebaut hat und der den repariert. Man muss die auch regelmäßig warten.
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Dann herzlich Willkommen zurück und bleib schön da. Du wirst dich ja hier noch auskennen Ich wünsch dir viel Spaß!
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Schon richtig gelesen. :ugly Die Überschrift des Threads stimmt. Die Geschlechterbarriere wurde aufgehoben. Dazu etwas weiter unten.
Wie immer, wenn ein neues Gameplay-Pack im Anmarsch ist, gibt es ein Update. DIESES Update hat es aber in sich. Das ist für alle interessant, die durchaus mal gern anders spielen. Und auch so. Gratis ist es ja auch.
Infos zum kommenden Gameplay-Pack kann man hier lesen.
Wie schon gesagt, das Update hat es in sich, darum gleich vor weg, die Info ist für ALLE wichtig. Ob ihr nun zusätzliche Sachen, wie Addons, Accessoires Packs oder noch andere Gameplay-Packs gekauft habt oder eben nicht, die Info ist für alle wichtig.
Ab dem jetzigen Update kann zu Fehlern kommen, wenn man mit Downloads spielt. Es wurde einiges umgeschrieben. Es greift tief in das Spiel ein. Das Gute, es betrifft so wie es bis jetzt aussieht, nur wenige Download, aber es kann sein, das sich mit manchen Downloads das Spiel nicht starten lässt. Da hilft nichts anderes, als den aus dem Spiel zu nehmen und warten, bis der Creator des Downloads das selbst korrigiert hat und man sich den neu beschafft. Das tut EA auch leid. Dafür haben sie sich schon entschuldigt.Wie gesagt, bis jetzt sind mir nur wenige bekannt. Es betrifft Downloads für den CAS.
Das erst mal vor weg. Wie schon in der Überschrift steht. Männer können schwanger werden und jetzt auch Frauenkleidung tragen. Das gilt auch umgekehrt.
Dazu möchte ich nur kurz anmerken. Solange man selbst nicht etwas umstellt. Das heißt bewusst die Optionen beim Sim wählt, gelten die Standardeinstellungen.
Es gab natürlich schon Empörung zu dem Update. Aber wie mit allem bei Sims, man ist nicht gezwungen dazu das auch so zu spielen. Es besteht lediglich die Option, es steht einem frei sie zu wählen. Was ich damit sagen will, wenn einem das nicht gefällt, dann sollte man auch nicht auf den Knopf drücken. Ist doch mit dem Musiksender auch so. Gefällt einem der nicht, wählt man einen anderen. Fertig. Geschmack ist Geschmack und darüber lässt sich streiten. Ich für meinen Teil habe lieber andere Freizeitbeschäftigungen.
Jetzt zu dem, was sich alles ändert:
Die Veränderungen betreffen den CAS in dem ihr euren Sim erstellt und trifft nur auf Sims zu, ab Teenager. Bei Kindern gelten die neuen Optionen nicht.
Es gibt jetzt die Möglichkeit, das Geschlecht anzupassen. Dort erscheint jetzt eine Optionsleiste, mit der ihr dann den angezeigten Sim bearbeiten könnt.
Ihr könnt dann die Fruchtbarkeit und die Toilettengewohnheiten festlegen. Sitz- oder Stehenpinkler. Aber auch eben, ob der Sim schwanger werden kann, andere schwängern kann oder gar nichts von beidem.
Das gilt für BEIDE Geschlechter. Was bedeutet, das eben ab jetzt auch Männer ganz normal schwanger werden können (übrigens auch von ihrer Frau. )
Auch bei den Stimmen kann man jetzt ALLE auswählen. Frauen mit dunklen Stimmen und piepsige Männer (Knabenchor).
Bei der Kleidung wird es auch spannend, denn da kann man sich auch jetzt austoben.
Auch da, kann man jetzt beides auswählen. EA hat sich Mühe gegeben, das sie dort fast alles möglich freigeschaltet haben.
Für die das Styling, also Make-Up und die Haare (klar, auch Schuhe.....Strümpfe .....Strapse) gilt das alles auch.
Das gilt jetzt alles erst mal nur, für die original Sachen vom Spiel selbst. Bei den Downloads sieht das anders aus. Wenn sie funktionieren, dann nur in den Kategorien, wo sie vorher auch drin waren. Weil sie eben noch für die Geschlechter markiert sind.
Ihr braucht keinen neuen Haushalt anfangen. Was auch neu ist, das viele der Optionen jetzt auch vom Kleiderschrank aus verfügbar sind. Dort kann man jetzt auch das Geschlecht an der Kommode ändern, Tattoos entfernen, Körper und Gesichtsform. Also wenn man was vergessen hat (so wie mir das ständig passiert) kann man das jetzt auch nachträglich ändern. Oder eben jetzt seinen angespielten Haushalt modifizieren.
Die Kommode ist ein Teil, aber man kann das auch über die Nachbarschaftansicht machen, da gibt es jetzt auch eine neue Option.
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Fehler wurden auch behoben. Hier der gesamte Text:
Update: 02.06.16 – PC-Version 1.19.28.1010/Mac-Version 1.19.28.1210
Hallo Simmer,Ich hoffe, ihr habt die Frühlingsmüdigkeit mittlerweile abgeschüttelt!
Es gibt nämlich ein paar Änderungen, und ich möchte ohne Umschweife zum Thema kommen ...
Was ist neu?
Wesentliche Änderungen in Erstelle einen Sim:
Beim Erstellen und Bearbeiten von Sims stehen euch jetzt neue Optionen zur Verfügung. Diese Optionen bieten euch noch mehr Möglichkeiten, den Stil und die Geschichte eurer Sims individuell zu gestalten.
Ihr habt die vollständige Kontrolle über diese Optionen, und das Spiel selbst nimmt keinen Einfluss darauf, wie Sims in eurer Welt erscheinen. In eurer Toolbox stehen zusätzliche Tools zur Verfügung, die ihr beliebig und nach eurer Vorstellung verwenden könnt.
Hier sind die neuen Tools und Optionen von Erstelle einen Sim:
Optionen Geschlecht anpassen
Unter den Buttons für die Geschlechtsauswahl befindet sich der neue Button Geschlecht anpassen. Wenn ihr darauf klickt, erscheint eine Optionenleiste, mit der ihr die Details des derzeit angezeigten Sims bearbeiten könnt. Mit diesen Optionen, die nur auf den aktuellen Sim angewandt werden, könnt ihr die Körperform (maskuliner oder femininer Körperbau), Toilettengewohnheit und Fruchtbarkeit* festlegen.
*Diese Optionen können nicht auf Kinder angewandt werden. Für Teenager können alle Optionen gewählt werden, allerdings müssen sie mit den Bemühungen um eine Schwangerschaft warten, bis sie junge Erwachsene sind.
Stimmeinstellungen
Die verfügbaren Audio-Optionen wurden erweitert, sodass für Sims nun alle sechs Sims-Stimmen gewählt werden können.
Kleidungsfilter
Alle* Styling-Kategorien von Erstelle einen Sim (wie z.B. Oberteile, Beinbekleidung, Accessoires, Frisuren, Schuhe etc.) stehen nun für beide Geschlechter zur Verfügung. Mit den Filtern der Modeauswahl könnt ihr als Männlich oder Weiblich gekennzeichnete Kleider anzeigen/verbergen.
Falls ihr die Katalogfilter noch nicht kennt: Ihr findet sie, indem ihr unmittelbar über dem Katalog mit den Styling-Kategorien (wie Oberteile oder Beinbekleidung) auf das Dreieck (die Option "Filterfenster öffnen") klickt.
Anschließend erhaltet ihr Zugriff auf einen stark erweiterten Katalog. Wenn ihr zum Beispiel unter Oberteile beide Filter wählt, wird die Anzahl der verfügbaren Oberteile beinahe verdoppelt (wenn ihr dies für alle Kategorien wiederholt, erhaltet ihr insgesamt über 700 zusätzliche Elemente).
*Bei einigen Elementen sind zwar Schwierigkeiten aufgetreten, aber wir konnten beinahe 100 % aller Kategorien verfügbar machen. Zugunsten einer hohen Verfügbarkeit haben wir uns gegen absolute Perfektion entschieden. Sagt uns bitte Bescheid, falls Probleme auftreten sollten.
Was ist mit bereits erstellten Sims?
Ich habe oben bereits erwähnt, dass ihr mit den Optionen sowohl Sims bearbeiten als auch erstellen könnt. Vor allem wenn ihr Sims über die Karte mit Haushalt bearbeiten verändern möchtet oder auf einen Kleiderschrank klickt und die Option "Sim umziehen" wählt, erhaltet ihr Zugriff auf viele Bearbeitungsoptionen, wie z. B. Geschlecht, Körper, Gesichtsform ändern und die Optionen Geschlecht anpassen, die zuvor nicht für gespielte Sims verfügbar waren.
Zudem ist es nun möglich, Tattoos in allen Erstelle einen Sim-Wiedereinstiegsmodi (einschließlich Outfit planen) hinzuzufügen oder entfernen.
Mit diesen erweiterten Erstelle einen Sim-Optionen gibt es jede Menge zu entdecken, und ich freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte. Es gibt aber noch ein paar andere Dinge, die ich gerne erwähnen möchte.
Beleuchtungsänderungen:
Spieler, die ihre Beleuchtungseinstellungen auf Sehr hoch (Optionenmenü der Registerkarte Grafik) gesetzt haben, werden bemerken, dass das Sonnen- und Mondlicht nun schöner durch Fenster fällt.
Und wir haben ein paar Probleme behoben.
Allgemeine Probleme
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Ihr könnt jetzt einen Tisch an einen Stuhl anbringen (zuvor musste der Stuhl an den Tisch angebracht werden).
- Die grünen Grenzmarkierungen werden jetzt für beide Objektgrundflächen aktualisiert.
- Zuvor waren Rechnungen unbekannte Schreiben im Inventar eurer Sims. Wenn ihr jetzt darüber fahrt, werden sie als Rechnungen gekennzeichnet.
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Bei Aufräumen-Aktionen werden nun auch Pfützen weggewischt.
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Da fällt mir doch gerade ein lustiger Zungenbrecher ein:
- Den winzigen Zwerg Zimpelpum zwickt seine Zipfelmütze.
- Er zupft, er zieht, und zerrt zuletzt voll Zorn sie in die Pfütze.
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Da fällt mir doch gerade ein lustiger Zungenbrecher ein:
- Auch Sims, die nicht zur Familie gehören, erhalten nun abhängig von der Beziehung und der Entfernung zu der Aktion die Stimmung "Baby abgeholt", wenn ein Kind oder Baby wegen Vernachlässigung abgeholt wird.
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Bei der Stimmung "Baby abgeholt" erscheint nun der korrekte Auslöser der Stimmung.
- Ihr werdet nun eure Schwiegermutter im Ohr haben: "Du hast dir also einfach dein Kind wegnehmen lassen, hä? Hast du vergessen, es zu füttern? Weißt du überhaupt noch, wie es heißt? Was ist das eigentlich für ein mieser Haushalt?"
- Die Laune Umarmen ist eine glückliche Laune und keine kokette Laune mehr.
- Sims müssen jetzt warten, bis das Geburtstagskind die Kerzen ausgeblasen hat, bevor sie sich ein Stück SimCity-Käsekuchen nehmen dürfen.
- Bei der Aktion "Alles ernten" werden nun auch Schnitterblumen gepflückt.
- Der Standardname des Buchs des Lebens ist nun nicht mehr "Dies ist Science-Fiction-Buch Eins", sondern "Das Buch des Lebens".
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Genießer-Sims erhalten nicht mehr die Stimmung "Enttäuschendes Getränk", nachdem sie im Belohnungen-Store gekaufte Tränke getrunken haben.
- Ein Feedback lautete: "Nachdem ich hunderte Jugendtränke getrunken habe, kann ich dieses Gebräu wirklich nicht empfehlen. 1,5 Sterne."
- Wir haben einen Fehler behoben, bei dem falsche Stockwerke beleuchtet wurden. Wenn eine Lampe auf einem unteren Stockwerk platziert wurde, konnte das Licht durch Glastüren bis in die oberen Etagen scheinen.
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Wir haben einen Fehler behoben, bei dem der Spieler über Launen beauftragt wurde, einen schwangeren Sim Liegestützen machen zu lassen. Anschließend wurde der Spieler dann beschimpft, weil er einen schwangeren Sim Liegestützen machen ließ.
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Wie würde ein solcher Dialog in etwa ablaufen?
- "Runter und 20 Liegestützen!"
- "Warum machst du Liegestützen? Hast du vergessen, dass du schwanger bist?"
- "Jetzt runter und 20 Liegestützen!"
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Wie würde ein solcher Dialog in etwa ablaufen?
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Sims erhalten nun nicht mehr die Stimmung Bequem oder Unbequem, wenn sie am Beckenrand sitzen.
- Er ist nicht zu hart und auch nicht zu weich, sondern einfach genau richtig ...
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Sims mit dem Merkmal "Mag keine Kinder" erhalten jetzt die Stimmung Glücklich, wenn ein Schwangerschaftstest negativ ausfällt ...
- ... oder ist er dann positiv? Der Sim mag keine Kinder, wenn er dann feststellt, dass er nicht schwanger ist, ist das doch positiv ... oder?
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Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Licht durch die Decke eines Blocks schien. Nun müsste weniger Licht durch die Decke von Innenblöcken scheinen.
- Wenn Licht bluten könnte, wäre das Blut dann schwarz?
- Wir haben einen Fehler behoben, bei dem Sims das Upgrade "Beruhigende Düsen" an der Prinzessin Cordelias Badewanne nicht weiter durchführen konnten.
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Sims werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn sie versuchen, ein"Grillkäse-Sandwich heraufzubeschwören", während sie etwas in beiden Händen halten.
- Zurücksetzen auf leeren Magen ist ungesund. Frag deinen Arzt oder Apotheker. Wenn deine Sicht oder die Sicht deines Schatzes nach dem Zurücksetzen verschwommen ist, reihe sofort eine Interaktion in die Warteschlange ein.
- Bilder auf einer Staffelei werden nicht mehr in das Haushalts-Inventar gelegt, wenn das Grundstück gedreht wird oder der Raum, in dem sich das Bild befindet, verschoben oder gedreht wird.
- Sims können jetzt Dinge aus der Betrugtruhe kaufen, wenn sie das Geschäftsgrundstücks eines NPCs besuchen.
An die Arbeit!-
Mit dem Objekt-Cheat zum Ändern der Größe wird die Größe von Fotografien nun korrekt verändert.
- Aber Großmutter, warum hast du denn so große Augen?!
Zeit für Freunde- Sims erhalten die Laune Ein Lagerfeuer anzünden jetzt nur, wenn ein Lagerfeuer in der Nähe ist.
- Die Parkbank "Sonnenseite" - Modell "Floral" wird jetzt für die Erfüllung der Bankanforderungen beim Bau von Parks angerechnet.
Outdoor-Leben- Der Einsiedler trägt jetzt ordnungsgemäß sein Einsiedler-Outfit.
- Sims werden nun nicht mehr zurückgesetzt, wenn während des Knüpfens von Kontakten am Lagerfeuer die Aktion Marshmallows grillen abgebrochen wird.
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Sims, die am Lagerfeuer sitzen, stehen nun nicht mehr auf, wenn eine Gruppengeschichte erzählt wird.
- Ja, die Geschichte mag vielleicht spannend sein. Aber bleib bitte trotzdem sitzen. Vielleicht erzähle ich euch etwas über den Raftingtrip auf dem Fluss, aber den Typen mit der Hakenhand werde ich nicht erwähnen ...
Wellness-Tag- Schwangere Sims können kein Schlammbad nehmen. Das war schon immer so. Wenn dein schwangerer Sim jetzt jedoch versucht, ein Schlammbad zu nehmen, erscheint ein entsprechender Tooltip auf der nicht verfügbaren Interaktion.
- Meditierende Sims können jetzt Selbsterkenntnisse über Fähigkeiten wie Kräuterkunde, Backen und Fotografie erlangen.
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Durch das Knüpfen von Kontakten im Dampfbad wird jetzt während eines Dates das Ziel "Sitzen und mit Verabredung sprechen" korrekt erfüllt.
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Allerdings solltest du beim Baden im Dampfbad keinen Dampf ablassen.
- Weder verbal noch rektal.
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Allerdings solltest du beim Baden im Dampfbad keinen Dampf ablassen.
- Wir haben einen Fehler behoben, bei dem der Spieler über Launen dazu aufgefordert wurde, seinen schwangeren Sim Yoga machen zu lassen, worauf der Spieler dann beschimpft wurde ... na ja, ihr wisst schon, wie es weitergeht ...
Coole Küchen-Accessoires- Eishörnchen und -kartons werden jetzt gelb markiert, wenn sie aufgrund einer Bauen-Aktion vom Grundstück entfernt werden (wenn z. B. ein Zimmer über ihnen gezogen wird).
Heimkino-Accessoires- Wir haben einen Fehler behoben, bei dem ein Sim, der im Urlaub war und früher nach Hause zurückkehrte, oder ein Sim, der die Schule oder Arbeit geschwänzt hatte, die Interaktion "Zusammen einen Film ansehen" erst wieder verwenden konnte, nachdem die Uhrzeit, zu der er normalerweise nach Hause kommen sollte, eingetreten war.
Romantische Garten-Accessoires- Sims, die aufgrund des Wunschbrunnens zu Geistern werden, routen jetzt auch wie Geister.
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Simmen und freue mich darauf, von euren Erlebnissen zu hören!-SimGuruGnome
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Quelle: Electronic Arts
Fotos: Vielen Dank an Kefi, die ihre Sims gefoltert hat und mir ihr Fotomaterial zur Verfügung gestellt hat.
Wenn ich doch jetzt Zeit hätte......
Ich würde mir sofort eine Olivia Jones zusammenbasteln und die durch meine Nachbarschaft stöckeln lassen.:hrhr -
Ihr könnt jetzt einen Tisch an einen Stuhl anbringen (zuvor musste der Stuhl an den Tisch angebracht werden).
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Am 21.04. ist ein neuer Patch erschienen. Irgendwie hab ich das verpennt. :kopfkratz
Die Frühlingsaktion ist damit abgeschlossen und der besondere Sim, mit dem Pflanzensamen ist auch verschwunden.Jetzt aber keine Angst, wenn bei eurem Haushalt so ein Simsbaum im Garten steht, der wächst weiter und trägt auch weiter Früchte. Für Leute, diekeine Zeit hatten, man kann dem Baum auch noch im ByDebugmodus bekommen.
Wie immer wurden Fehler behoben. Sie haben uns aber noch etwas nettes mit zugepackt. Den TragischenClown. In "erstelle einen Sim" kann man sein Outfit finden.Er erscheint auch so in der Spielwelt und alle Sims in der Umgebung werden tottraurig. Sein Gemälde sollte man auch nicht anschauen. Ist auch kein Stimmungserheller. :ehm
Update: 21.04.2016 – PC-Version 1.17.7.1020/Mac-Version 1.17.7.1220Hallo Simmer, Community-Mitglieder und alle anderen!
Die Probleme der Community sind bei uns angekommen!
NPCs kommen und gehen!
Und die schlechten Witze bleiben!
Was steht heute in der Warteschlange? W-GURU, Versionsinformationen und das übliche Geplänkel.
Die Topstory? Wir müssen uns von unserer geliebten Jasmine Holiday verabschieden. Jasmine hat W-GURU einen Monat lang die Treue gehalten und einen tollen Job gemacht. Wir sind traurig, sie nun gehen zu sehen, hoffen jedoch, dass sie uns bald mal wieder besucht!
Bis zum nächsten Mal, Jasmine, wir wünschen dir weiterhin alles Gute.
Aber keine Angst, Freunde, Jasmine nimmt euch die Preise, die ihr bei der Herausforderung gewonnen habt, nicht wieder ab. Pflanzt weiter und züchtet die Simfrucht, bewundert eure Ostereier und umarmt das Häschen in der Gewissheit, gute Arbeit geleistet zu haben!*
*Super-Dünger und Simfrüchte können nun nicht mehr bei Jasmine erworben werden.
Moment mal, wer kommt denn da zur Tür herein? Oh ... der Tragische Clown, und ... puh ... warum bin ich plötzlich so frustriert?
Er hat ein Outfit mitgebracht - schnief - das ihr in Erstelle einen Sim finden könnt. Und seht euch bloß nicht das Gemälde an. Er ist so traurig ... Warum versucht er überhaupt, zu jonglieren? Wie werde ich ihn nur los ... Ah, prima, er ist weg.
Okay. Wo war ich stehen geblieben? Zurück zu den Fakten.
Allgemeine Probleme- Sims können mit dem Chemielabor wieder Seren herstellen.
- Die Seren haben lange Zeit geglaubt, dass die Synthese etwas Unanständiges sei und sich daher verweigert. Wissenschaftler konnten sie nun eines Besseren belehren.
- Sims bleiben nun nicht mehr im Pool, wenn sie gebeten werden, Essen in den Kühlschrank zu legen.
- Uns wurde berichtet, dass die Sims die Kälte beim Öffnen des Kühlschranks nicht ausstehen konnten. Wir konnten sie jedoch davon überzeugen, dass Essen im Pool noch viel ungesünder ist.
- Wird die Simfrucht als Dünger verwendet, ist die Wirkung nun viel besser als zuvor!
- Was am meisten stinkt, enthält auch die meisten Nährstoffe.
- Die benutzerdefinierte Musik wird nun auf allen Wandlautsprechern korrekt abgespielt.
- Die Simheit kann nun also wieder synchron zum Rhythmus der Musik schunkeln. Avantgarde, Balladen, Calypso ... Das geht ins Blut! Hier kommt jeder Sim auf seine Kosten!
- Das Problem, dass alle Sims in der Maler- und Technikguru-Karriere geschminkt waren, wurde nun auch für alle Sims behoben, die vor der Einführung des ursprünglichen Fehlers gespeichert wurden.
- Ein komplettes Gesichtsmakeup soll zu Blassheit führen, da die Farbe die Sonneneinstrahlung verhindert. Außerdem sind stark geschminkte Sims sehr schwierig zu identifizieren und brauchen im Badezimmer eine Ewigkeit, um die Pampe wieder abzukriegen.
- Die Reihenfolge von gestapelten Teppichen bleibt erhalten, nachdem das Grundstück in der Galerie gespeichert wurde. Das Problem kann bei in der Galerie gespeicherten Räumen weiterhin bestehen.
- Endlich haben auch Sims Chancen, bei der Weltmeisterschaft im Teppichstapeln zu gewinnen. Allerdings nur, wenn sie Grundstücke und keine Räume speichern.
MAC-Probleme
- Wenn ihr über 2001 Mods installiert habt, könnt ihr euch nun trotzdem noch mit der Galerie verbinden!
- Die Ingenieure berichten: "Die Behebung dieses Problems war eine wahre Odyssee. Wir sind mehrmals mit dem Kopf gegen die Wand gerannt, um die Ursache zu finden. Und dann sahen wir plötzlich Sterne ... ähm ... einen Funken der Hoffnung."
- Die Finder-Leiste erscheint nun nicht mehr beim Scrollen an der Oberkante.
- Scroller haben berichtet, dass das Scrollen jetzt so funktioniert, wie Scrollen funktionieren sollte. Ihr könnt nun scrollen bis zum Umfallen. Wir von W-GURU können nur hoffen, dass ihr euch nicht um den Verstand scrollt.
Bis zum nächsten Mal! SimGuruGnome verabschiedet sich.
[Musik setzt ein]
[Endsequenz wird eingespielt]
[Bildschirm wird schwarz]Quelle: Electronic Arts
- Sims können mit dem Chemielabor wieder Seren herstellen.
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Am 07.06.2016 bringt EA wieder ein neues Gameplay-Pack heraus, zum runterladen im Origin-Store. Hier schon mal der Trailer.
Thema des Packs sind Restaurants. Deine Sims können ins Restaurant zum Essen gehen oder selbst eins führen. Es sind mal wieder viele Dinge möglich. Das managen eines eigenen Restaurant scheint wirklich eine Herausforderung zu sein.
Wenn man selbst eins baut, muss das Restaurant bestimmte Kriterien erfüllen:
- Gastgeberstation (der führt die Gäste zu den Tischen)
- Tische, Sitzgelegenheiten
- Kellnerstation
- Kochstation
- Toiletten
Der Manager des Restaurant hat folgende Aufgaben:
- Mitarbeiter anstellen, motivieren , korrigieren, tadeln, einkleiden
- Speisekarte erstellenund Preise festlegen
- Dresscode für das Restaurant festlegen. z.B. nur Abendkleidung
- Gästebewirten, gratis Speisen geben, Menüs empfehlen
Denn es kommt auch ein Restautantkritiker. Den muss man natürlich besonders beschleimen.Alle Gäste geben, beim bezahlen der Rechnung, eine Benotung für das Restaurant ab. Je besser das Restaurant abschließt, desto mehr wert ist es ja auch. Dafür bekommt man dann Punkte und man kann sich davon dann Belohnungen kaufen. Das das Restaurant beim Einkauf der Lebensmittel Rabatt bekommt.
EA hat hier auch ein schönes Infovideo dazuerstellt. Seht es euch einfach an. Es gibt wie immer auch neue Möbel.
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Normal sollte man immer alles der Reihe nach installieren, aber bei so AccessoirsPacks soll das wohl gehen. Angeblich ist es ja so angelegt worden, das es geht. Noch mal neu alles installieren, das kann man nur empfehlen, wenn es irgendwo zu viele Bugs gibt. Probier es einfach. Das macht eigentlich keine Probleme. Sind ja hauptsächlich Gegenstände. Das ist nicht schlimm. Nimm nur die Mods raus, falls du welche drin hast.
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Passend zu Ostern gibt es einen neuen Patch. Diesmal enthält er aber noch etwas Besonderes. Die diesjährige Frühlingsherausforderung wird freigeschaltet.
Wie letztes Jahr kann man im Spiel dann Eier sammeln. Es sind die gleichen wie letztes Jahr, nur sind dies Jahr noch zwei farbvarianten dazugekommen.Wenn man die 12 Eier vollständig gesammelt hat, wird ein Stoffhase freigeschaltet. Finden kann man die Eier z.B. beim abernten von Pflanzen oder beim Sammeln von Gegenständen.
Neu ist dies Jahr, das ein NPC in der Nachbarschaft rumläuft und eine Aufgabe hat. Es ist eine Frau und sie heißt Jasmine Holiday.Ihr findet sie in den Gemeinschaftsgärten von Oasis Springs und Willow Creek.
Wenn ihr sie ansprecht, dann stellt sie euch eine Aufgabe. Sie gibt euch einen Samen von einer NEUEN Pflanze.Einem Baum der Simsfrüchte trägt. Die müsst ihr zu ihr bringen. 20 an der Zahl, dann wird ein neuer Pflanztopf freigeschaltet. Wenn ihr ihr noch eine perfekte Simsfrucht bringt, wird noch ein weiterer Pflanztopf freigeschaltet. Zusätzlich kann man bei ihr noch speziellen Dünger bekommen. Einen Superdünger mit dem man Pflanzen schneller auf perfekt bekommt.Wichtig ist, dass das alles zeitlich begrenzt ist, dann verschwindet der Sim wieder und man kommt nicht mehr an die Samen heran.Die Bäume und Samen die ihr im Inventar habt und auf den Grundstücken eurer Sims, werden natürlich weiter wachsen und Früchte tragen. Jasmine Holiday verschwindet nur, von der man die Samen eben kaufen kann.
Quelle: Electronic Arts
https://help.ea.com/de/article/the-sims-4-updates/
Fehler wurden bei dem Patch auch behoben, genauere Angaben seht ihr da.
Ich wünsch euch allen frohe Ostern und viel Spaß bei dem Eiersuchen und der Baumpflege.
:eiei
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Einfach nur genial :yeah
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Heute gab es eine Ankündigung für das neue Addon. Es ist sowas wie das alte Open for Business. Im April soll es erhältlich sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatWir freuen uns, euch das erste Erweiterungspack, Die Sims 4 An die Arbeit!, ankündigen zu können! Mit drei brandneuen Karrieren, zu denen jeweils ein komplett spielbarer Karriere-Schauplatz gehört, habt ihr eine Menge Möglichkeiten, die Karrierewünsche eurer Sims zu erfüllen. Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt sogar euren eigenen Einzelhandel eröffnen und die Vorteile und Fähigkeiten eurer Sims nutzen, um Simoleons zu verdienen. Nach der Veröffentlichung ab April 2015 gibt es bei Die Sims 4 An die Arbeit! eine Menge zu entdecken, doch zuvor möchten wir euch noch sieben wichtige Dinge verraten:
1. Arzt werden: Euer Sim kann jetzt seinen Lebensunterhalt damit verdienen, Leben zu retten, Notfall-OPs durchzuführen und zum allerersten Mal auch Babys auf die Welt zu bringen!
2. Verbrechen bekämpfen: Untersucht Tatorte, befragt Sims und nehmt Verbrecher fest, während ihr euch vom Polizeianwärter bis zum Polizeipräsidenten hocharbeitet.
3. Experimentieren und erfinden: Wissenschaftler arbeiten den ganzen Tag an verrückten Erfindungen und sammeln einzigartige Proben für unheimliche Erfindungen wie den Sim Ray. Eure Sims müssen sich entscheiden, ob sie ihre Mitsims mit ihren Erfindungen unterstützen oder tyrannisieren möchten.4. Einzigartige Geschäfte erstellen: Baut so viele Läden unterschiedlicher Arten wie ihr möchtet, wie zum Beispiel Bäckereien, Kleidergeschäfte, Kunstgalerien, Buchhandlungen und vieles mehr. Ihr könnt jedes Detail eures Geschäfts im Bau-Modus gestalten. Wählt, welche Waren ihr verkaufen möchtet, verwaltet eure Angestellten und überredet Kunden zum Kauf!
5. Neue Karriere-Schauplätze: Die brandneuen Karriere-Schauplätze und -Nachbarschaften, wie das Krankenhaus, die Polizeiwache und das Wissenschaftslabor, bieten zahlreiche völlig neue Objekt, um euren Sims zum Erfolg zu verhelfen! Oder besucht den Geschäftsbezirk, um in einem der von euch erstellten Läden zu arbeiten und die wahre Berufung eures Sims zu finden.6. Neue Fähigkeiten lernen: Probiert die neuen Fähigkeiten aus, mit denen eure Sims noch mehr einzigartige Objekte herstellen können. Macht das perfekte Foto mit der neuen Fotografiefähigkeit oder bereitet mit der Backfähigkeit köstliche Leckerbissen zu, die ihr anschließend verzieren könnt. Ihr könnt alle eure Kreationen im Haus euer Sims zur Schau stellen oder sie verkaufen, um ein paar Simoleons zusätzlich zu verdienen.
7. Aliens entdecken: Aliens sind gelandet und befinden sich mitten unter uns! Findet heraus, welche Sims von einem anderen Planeten stammen und entdeckt die rätselhafte außerirdische Dimension!
Also nichts wie raus aus den Federn und ran an die Arbeit! Die Sims 4 An die Arbeit! ist ab April für PC und Mac erhältlich.Quelle: EA
Die Sims - Es wird Zeit für eure Sims, sich an die Arbeit zu machen! - Offizielle Website
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Achso, ich meine, das das Lemming da bestimmt nicht von einem Twitternden Mädchen anvisiert werden möchte. Das fährt doch nur Schlangenlinie und trifft dann nicht.
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Wie Kefi schon beschrieben hat, muss man sich mit dem Geist erst anfreunden und kann ihn dann in den Haushalt holen. Das heißt also, wenn dein Sim, aus welchen Gründen auch immer stirbt, dann erstmal auf deinem Grundstück (wenn da der Grabstein steht) rumspukt. Er ist nicht sofort spielbar. Man muss ihn also erst einladen in den Haushalt.
Kannst ihn auch einfach da rumgeistern lassen
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Die werden sofort freigeschaltet. Der erkennt, das du einen Code von der limited edition hast und dann hast du das schon automatisch frei.
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Na ein Glück hat das geklappt.
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Ab dem Spielupdate vom 01.10.14 gibt es bei den Sims 4 auch Geister.
- Wenn jetzt ein Sim stirbt wird er nun ein nicht spielbarer Geist.
- Geister kann man jetzt bitten einzuziehen, dann sind sie spielbar.
- Man kann mit ihnen ganz normale Beziehungen führen, auch heiraten, Techtelmechtel
- Geister können auch Jobs ausüben, Fähigkeiten lernen
- sie haben einzigartige Erfahrung nach dem Tod, je nachdem wie ihr ableben war
- Sims die durch Hunger gestorben sind, wollen diesen dann nach dem Tod stillen
- Sims die an hohem Alter oder Überanstrengung gestorben sind, gehen es als Geist ruhiger an.
- Sims die durch Feuer umgekommen sind, haben als Geist eine neue Fähigkeit, sie können Feuer legen.
- Sims die durch einen Emotionalen Tod gestorben sind (Kränkung, Wut oder Totlachen) können diese Emotion ausstrahlen und damit andere Sims beeinflussen.
- Sims die durch einen Elektroschlag gestorben sind können, wenn sie wütend sind, elektrische Geräte kaputt machen. Sie genießen die Soziale Interaktion "Handbuzzer"
- Sims die durch die Kuhpflanze gestorben sind, haben den starken Dang die Pflanzenwelt zu verletzen oder zu schützen. Wenn sie wütend können sie Pflanzen verfluchen und sie sterben, wenn sie aber glücklich sind oder anderen positiven Emotion, pflegen sie sie.
- Geister haben noch zusätzliche soziale Interaktionen. "Erschrecken", "hin durchfahren" und " über den Tod reden"
- Wenn jetzt ein Sim stirbt wird er nun ein nicht spielbarer Geist.
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Ab Level 10 der Gourmet-Feinschmecker Fähigkeit kann der Sim Ambrosia wieder herstellen und mit dem Geister wieder in normale Sims zurückverwandeln. Bei einem Normalen Sim verlängert es wieder das Leben.Die Schnitterblume ist auch neu, sie ist wie in Sims 3 die Blume des Lebens und schützt die Sims vor dem Sensenmann.
Es sind auch noch Halloweenkostüme dazu gekommen zu dem Thema Star Wars. Luke Skywalker, Darth Waider, Yoda und Lea können einem jetzt begegnen oder man rennt selbst in den Kostümen rum.
Neue Augenfarben sind dazu gekommen.
So, jetzt zu den Geistern. Hier schon mal den Trailer dazu, der find ich richtig Laune macht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Wenn jetzt ein Sim stirbt wird er nun ein nicht spielbarer Geist.
- Geister kann man jetzt bitten einzuziehen, dann sind sie spielbar.
- Man kann mit ihnen ganz normale Beziehungen führen, auch heiraten, Techtelmechtel
- Geister können auch Jobs ausüben, Fähigkeiten lernen
- sie haben einzigartige Erfahrung nach dem Tod, je nachdem wie ihr ableben war
- Sims die durch Hunger gestorben sind, wollen diesen dann nach dem Tod stillen
- Sims die an hohem Alter oder Überanstrengung gestorben sind, gehen es als Geist ruhiger an.
- Sims die durch Feuer umgekommen sind, haben als Geist eine neue Fähigkeit, sie können Feuer legen.
- Sims die durch einen Emotionalen Tod gestorben sind (Kränkung, Wut oder Totlachen) können diese Emotion ausstrahlen und damit andere Sims beeinflussen.
- Sims die durch einen Elektroschlag gestorben sind können, wenn sie wütend sind, elektrische Geräte kaputt machen. Sie genießen die Soziale Interaktion "Handbuzzer"
- Sims die durch die Kuhpflanze gestorben sind, haben den starken Dang die Pflanzenwelt zu verletzen oder zu schützen. Wenn sie wütend können sie Pflanzen verfluchen und sie sterben, wenn sie aber glücklich sind oder anderen positiven Emotion, pflegen sie sie.
- Geister haben noch zusätzliche soziale Interaktionen. "Erschrecken", "hin durchfahren" und " über den Tod reden"
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Heute ist ein neuer Patch reingekommen. Der beinhaltet sehr viel. ich habe grad leider nicht die zeit den zu übersetzen, das werd ich aber die Tage nachholen. Deswegen poste ich das jetzt mal im Originalen auf Englisch.
ZitatUpdate: 10/1/2014
Welcome to October 1, Patch Day! First off we would like to say thank you for all of the help we have received from the community in identifying and tracking down issues. We love listening and learning from all that you do, and are always striving to make The Sims 4 the most solid game it can be. We love your stories and we greatly appreciate all your help! We have a lot to share about what’s new, some fixes, and what have we done to your game? So, let’s go!
The New
Ghosts! Ready to go and in your game, just jump in and start killing your Sims! Well, I mean, you can… nicely kill them? Or just lock them in a room for a couple days, um, without any food or water. That’s one way to do it, but will take a while so if you’re really impatient maybe just set them on fire. Oh, this isn’t going well. Look, if you happen to see a ghost, however he or she got there, and we aren’t judging, then you can experience all new interactions like “Ghost Scare,” “Ghost Repair,” or “Pass Through”, new aspirations and whims, and new behaviors as they float happily, angrily, or howeverily about!- When a Sim dies, they become a non-playable ghost
- Use the “Invite to Household” interaction to make a ghost into fully playable member of your household!
- Ghosts can have relationships, get married, woohoo, hold jobs, build aspirations, earn traits, or just be!
- Ghosts have a unique post life experience based upon how they died…
- Sims that died by hunger seek to satisfy their hunger in the after life
- Sims that died by overexertion and old age find they prefer to take it easy in the afterlife
- Sims that died by fire have a new interaction available to them… my advice, try and not make them angry
- Sims that died by an emotional death can radiate their emotion onto other Sims
- Sims that died by electrocution, when angry, have a unique interaction to break electronic devices. They also seem to really enjoy the “Hand Buzzer” social.
- Sims that died by Cowplant have the desire to harm and help the plant world. They can cause plants to die when in a negative emotion, but will care for plants when in a positive emotion.
- Ghosts can possess objects, and they can repair broken objects when possessed
- Ghosts have new interactions available to them, such as "Ghost Scare," "Pass Through," and "Talk About Death"
- Level 10 Gourmet cooks have a new recipe “Ambrosia”, which can be used to bring a Ghost to life (or give a Sim renewed life)!
- There is a new gardening flower type, the Deathflower, which can be used by a Sim to save themselves or another when visited by the Reaper!
Before you go out hunting for ghosts, why not head into Create a Sim where you can find some incredible costumes from the Star Wars universe! How can you go wrong with a Yoda child ghost Sim in a Happy mood sitting on a rooftop balcony looking down upon a young adult who has just completed some sort of epic universe saving event? You can’t. Yoda, Leia, Luke Skywalker and Darth Vader costumes await you in Create a Sim!
With the addition of ghosts, even the gnomes are not safe from the call of the Netherworld. “The Ghastly Ghostly Gnome” has scared his way into your Build catalog, eagerly awaiting a place in your home!
The Fixes
We have identified a few more of our harder to track down crash issues, some tuning fixes, a couple new cheats, and a smattering of other fixes! Here are the details…
Cheats / Assets- We have added a cheat to show hidden objects, such as the ponds, channel specific stereos for venue use, and many other items. Open up the cheat console ([CTRL]+[SHFIT]+[C]) and type “bb.showhiddenobjects”. You can use the Build Filter pane to find the Debug objects under the Content drop down.
- 5 new eye colors! Dark blue, dark blue hazel, gray brown hazel, olive green hazel, and purple! Create a Sim, go NOW!
- A new Spooky station can be found on your stereos! It’s scary how good the music is! It’ll BOOm… your boxes. It’s funnier if you make the “m” silent in that last one.
- A new Create a Sim clock speed cheat allows you to speed up and slow down your Sim’s animation in Create a Sim. Use the cheat by typing “cas.clockspeed [0-10]” in the cheat console window. 0 is pause, 10 is not!
Crashes / Performance- Corrected an issue where the interaction to "Write a Book" was not properly saving, causing the save file to error
- Loading a lot and selecting Sim to play who is off lot now loads to the correct Sim
- Fixed an issue where the UI might forget that a household exists and not allow the player into Build Buy
- This primarily was a result of the player deleting all households in their neighborhood, but could occur as the result through other means
- Fixed an issue that could cause the game to become non-responsive if the user uploaded an unfinished venue from their home lot and then attempted to reenter Build via Manage Worlds from the lot
- The household Sims were incorrectly being removed from the world, leaving the player in a bad state and unable to play
- Some in game circumstances can lead to the product ID becoming lost, resulting in a possible crash. The crash has been fixed by adding a Null Guard (he's a pretty good guard).
- Fixed an issue where the Off Lot actions were not always available after loading an existing save file
- Sims who are reading or eating should no longer reset when changing wall heights of rooms that are nowhere near them
- Lowering the foundation will no longer cause cabinets to be placed into the household inventory in certain circumstances
- Fixed a floating Sim issue that would sometimes occur when the Sim decided that the direct "air" path was shorter than any of the alternate options
- Sims will no longer route fail when attempting to perform the "Sell to the Simsonian Museum" action on an Unnaturally Large Space Rock
- The Sims 4 default refresh rate is now the same setting as the windows refresh rate
Graphics- ymBottom_PantsLoosePajamas and ymBottom_PantsLoosePajamasSatin were merged into a single asset in Create a Sim. They are now 2.
- Some hair and hat combinations created bad geometry along the Sims scalp, we have adjusted the geometry to correct the issue
- yfBody_CocktailStrap_Red is now a selectable color for the Bombshell dress found in Create a Sim
- "Mega Stairs (Ooh Fancy)" stairs now have color variants that are actually different than one another
- "Stack of Canvases" career reward item will no longer disappear when placed next to a wall and the wall cuts away
- Fixed graphical issues with the highlight and back-facing state of the "Captain Chaz MacFreeling Elegant Mirror."
- "Malva - Square" ground plant will no longer place underground
- The "Barnish Bed" will no longer find that its pillow becomes possessed when a Sim gets in bed - a LOD (level of detail) issue resulted in the pillow bouncing around on its own when Sims went to sleep
Tuning- Sims now have more painting variety at all levels - high level Sims will paint "beneath" their level at a chance of higher quality
- Sims can now listen to music and play chess at the same time!
- Librarians can now also be young adults and can be either male or female. Previously they were always female elders. Stereotyping… don’t do it!
- The “Enable / Disable Emotional Aura” interactions now have tooltips explaining what they do
- "Try to Calm Down," "Vent," "Complain about Problems," and "Take Bath" actions will now help resolve the "Not Enough Exercise,” "Need Video Games!," "Conception Tension," "Stale Surroundings," and "Cooped Up" buffs that Sims get when feeling tense
- Fixed an issue where Sims with a high Cooking skill were guaranteed to never start fires while cooking. It is true that our Sims are quite intelligent, however it is also well documented that even the best Sim is still a little prone to the accidental setting ablaze of their luxurious mansion. Sims above level 3 cooking skill can once again start fires while cooking... it is just unlikely.
- The final Milestone of the Nerd Brain aspiration now only requires that a Sim read 10 (not 15) books in order to complete
- "Earn Money Turking" was providing a large amount of Simoleons within a short amount of time, this was not the intention and the amount you earn has been reduced
- Toys that say they increase a Childs creativity, now actually do
- "Writing a Jingle" will now pay your Sim for doing so. There was a bug with writing a jingle on the guitar that could result in no Simoleons being paid
- The Serenade’er will no longer get all the buff benefit from the Serenade. The Serenade’ee will now also receive a positive buff from the Serenade when being Serenaded to by the Serenade’er
- Time based achievements and buffs were not always tracking correctly. Fixed a visual issue with the tracking, as well as fixed the "Just Getting Started" and "In the Game" achievements
- The "Fridge of Steel" and "Fresh Maker" upgrades on the refrigerator were completing too quickly, they have been tuned a little slower
- Gym Rats will no longer lose hygiene while doing a "Zero G Workout"
- Science table emotion potions will now provide positive buffs, rather than just make you uncomfortable
- Autonomous Sims were finding it impossible to die by Cowplant because they would, during the moment of death, attempt to queue a Get Comfortable interaction, which, not being compatible with the Cowplants attempt at eating the Sim, would cause the Sim to reset, thus saving the Sim from death (woo!). We're sorry to say, we fixed the issue, once again putting our Sims in jeopardy with the Cowplant digestive desires.
- Intergalactic Growth Pods will no longer be resistant to your attempts to water and weed - the pods have decided life is good. Water and weed as needed
- Sims with unpaid bills will no longer find that the water & power has been shut off everywhere they go - you can properly mooch from your neighbors
- Fishing interactions now correctly display emotional context in the Pie Menu.
- A collectibles rarity will now affect its value
- Adopting a baby will now give all the parents adopting a proper buff for doing so
- Sims with spoiled food in their inventory will no longer find the option to clean spoiled food from the bar... that was just weird.
- Sims were able to feed dead cow plants. While interesting and slightly morbid, it did not actually do anything. We have removed the action.
- Removed fitness gain for digging rocks.
- Fixed an issue where bills were incorrectly double counting objects when calculating the household value
- We addressed a negative current issue, where Sims were dying after being electrocuted just one time. It was shocking for us all. Our hair was on end when we learned of the problem. We have quickly zapped the bug with thunderous attention and we're a-buzz with this fix.
- The "Commercial Kitchen" styled room is now unlocked when the user reaches level 10 of the Culinary career while in the Chef branch
- Gardening plants will no longer broadcast their emotions onto nearby Sims. They have been counseled and have learned to bottle up their emotions inside... deep deep inside.
- Repair and Upgrade interactions now correctly display emotional context in the Pie Menu when your Sim is Focused
- Thank you to the community for helping to identify two issues where Child Sims were incorrectly allowed to get into the Flirty emotion, we have corrected both instances.
- Children who had maxed their social skill were incorrectly able to Flirt with themselves in the mirror
- Child Sims with the Insane trait and in the Confident mood, were incorrectly allowed to flirt with themselves in the mirror
- Romance filter option is no longer available for children while traveling (nobody ever showed up in the list, but it was odd that it was there)
- Venues converted to residential lots via Manage Worlds, will no longer prevent you from beginning the action of adding a new household to the lot if the venue value is greater than the starting funds of the new household.
- You still won’t be able to place the family on the lot if they can't afford it, but now you are allowed to create a new household using this flow.
UI- Gallery notification timestamps will no longer incorrectly list your last activity as "more than a month ago" when it has been less than that
- Commenting on gallery items with the "<" character, followed by any text will no longer cause the text to disappear
- Event Major Goals now have hover tips with text explaining how to complete the goals
- Fixed an issue with Neighborhood Map context menus appearing off screen in some supported resolutions.
- Corrected an issue where the Build filter panel was being hidden when performing an open search.
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Die machen es aber echt spannend wird auch mal zeit, das die sich rühren. Man hat ja gar nichts mehr gehört von denen.